Einem mädchen zeigen, dass sie die einzige für mich ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht endlich Klartext mit ihr redest und sie fragst, ob sie mit dir gehen möchte, wirst du daran zerbrechen !

Alles rumschwänzeln und umwerben ist doch mittlerweile Schwachsinn. Ihr beide kennt euch so gut, ja ich würde fast sagen in und auswendig. Wenn sie jetzt noch nicht weis, daß sie für dich die einzigste ist, wird sie das nie wissen ! Oder es interessiert sie nicht, du bist nicht ihr Typ.

Rede mit ihr Junge, bereite deinen Seelenqualen endlich ein Ende. Wenn sie eben nicht möchte und dir einen Korb gibt, wirst du auch daran nicht sterben. Aber du weist woran du bist und was du erwarten kannst.

Also, tue endlich etwas !

Wünsche dir viel Glück !

Dieses Problem haben auch wir Mädchen. :) Wenn ihr euch trefft, stell ihr Fragen zB was denn ihr Typ sei oder ähnliches. Deute etwas an. Sie wird schon merken, dass etwas los ist. Mach ihr viele Komplimente. Erzähl ihr, dass du von Partys und One-Night-Stands nichts hälst oder Ähnliches. Falls sie sich mal über irgendjemanden beschweren sollte, sage ihr sie hat was besseres verdient. Einfach alles machen, was Mädchen gefällt. Ich wünsche dir Viel Glück dabei, die Liebe siegt immer. :)Du schaffst das schon! :)

besteige, bespringe sie, reite auf, kokettire, balze und umgarne sie, mach ihr komplimente, geschenke, lächle sie an, erröte in ihrer gegenwart. suche ihre gegenwart tag und vor allem nacht. mite einen flieger, der ein band mit ??? ich liebe dich hinter sich her zerrt. wenn sie es dann nicht rafft, soll se in den wind pfeiffen.

Sags ihr gerade heraus und frag sie ob sie mit dir zusammen sein will.

Mehr als Ja oder Nein sagen kann sie nicht

lg & ein schönes Weihnachtsfest IcheinfachIch

oder sind ihr ein Liebeslied vor vllt. ja auch selbstkomponiert?