Wie kann man seiner Freundin am besten zeigen dass man sie liebt ( außer durch Geschenke)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früüüühstück im bett :o ;) oder mach ihr einfach komplimente, halt sag ihr das was du an ihr besonders schön findest oder so ^^ ;) viel glück ;D

FARLAUB
Fragesteller

Also das mit dem Frühstück hört sich gut an, das wäre mal was neues :) Was die Komplimente angeht, ich schwärme echt den ganzen Tag in ihrem Beisen von Ihr :)

Danke dir! :)

Gut zuhören und vor allem ernst nehmen. Man kann es mit Komplimenten und Schwärmereien auch so übertreiben das diese von niemanden mehr ernst genommen werden. Ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen, also bitte nicht persönlich nehmen, versuche einfach mal dein eigenes Verhalten zu reflektieren, wie es auf andere wirken könnte. Wenn ich mir z.B. vorstelle, dass ich irgendetwas für mich wichtiges gerade erzähle und dann kommt jemand und lenkt damit ab wie hübsch ich doch sei, da hätte ich ein Problem damit, dieses Kompliment würde komplett nach hinten losgehen. Aber jetzt mal ganz im Ernst, warum bittest du deine Freundin nicht etwas konkreter zu werden und dir einen Hinweis zu geben was genau sie nun vermisst?

FARLAUB
Fragesteller

Wenn sie was erzählt höre ich sogar recht gerne zu und da lenke ich nur ungern vom Thema ab. Was das mit den Komplimenten angeht, so schlimm bin ich auch wieder nicht, sie freut sich jedes mal wenn ich ihr ein Kompliment mache. Wenn das so einfach wäre dass sie es mir sagen könnte dann hätte ich diese Frage nicht hier gestellt, denn immer wenn ich sie fragte wie ich ihr mehr Liebe zeigen könne sagte sie "Keine Ahnung?!"

Danke für deine Antwort =)

moebi64  05.09.2012, 16:27
@FARLAUB

Das klingt doch alles schon super, also ich kenne viele die haben es nicht halb so gut getroffen wie deine Freundin. Wie zeigt sie dir denn ihre Liebe? Vielleicht kannst du ja von ihr lernen, wenn sie schon keine Ahnung hat was sie sich wünscht.

FARLAUB
Fragesteller
@moebi64

Ich werd mal drüber nachdenken ^^