Ist das ein schönes Geschenk zur Hochzeit?

17 Antworten

Für eine Hochzeit kein passendes Geschenk, außer die beiden sind Papageifanatiker :)

Ich fände die schön, genau wie die von @Bitterkraut.

Eine sehr schöne Idee.

Das sieht wunderschön aus ich würde mich darüber freuen

Mir muss es nicht gefallen,da sie ja auf den Kram steht würde ich sagen ,dann passt das doch.

AAAAABER sie heiratet ja nicht alleine,steht er denn auch auf sowas? Also ich würde wenn,dann schon etwas besorgen was für beide passt.

Krautsalat298  24.06.2019, 11:50

Ich finde es okay, wenn die Freunde der Braut sich eher an ihrem Geschmack orientieren und die Freunde des Bräutigam sich eher an seinem. Außerdem, wenn die Kristalltiere in der Wohnung rumstehen hat er ja auch was davon. Ansonsten wird es recht schwierig ein Geschenk zu finden.

Das sieht eher aus wie zwei Papageien, die sich mal hier nichts dir nichts treffen und im besten fall unterhalten. Ich würde die Papageien von Bitterkraut schöner finden, da auch grün die Farbe des Herzchakras ist.

Matsch550  22.06.2019, 11:11

Aus der Produktbeschreibung:

Diese stilvollen Aras aus Südamerika wachen stets über Sie. Die meisterhaft gefertigten Vögel schimmern in blauem und gelbem Kristall mit 1475 präzise geschliffenen Facetten. Das romantische Design zeigt dieses Pärchen bei der Balz. Aras bleiben normalerweise ihr ganzes Leben lang zusammen.