Geschenk für w17?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Trikot von "Wolfsburg" mit ihrem Namen hinten drauf?

Wenn man sowas nicht fertig kaufen kann, gibt es Läden, die T-Shirts bedrucken.

Wie wär's wenn ihr ihr einfach RedBull und Wolfsburg Trikot kauft, RedBull ist gerade bei Edeka im Angebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Backt ihr einen Kuchen und verbringt Zeit mit ihr.

Du könntest ihr Dessous kaufen, das kommt immer gut an. Habe ich immer so gemacht.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girlmits  23.06.2023, 08:07

Kann nur sagen, das es eine dämliche Idee ist.

ThexSun  23.06.2023, 08:10
@girlmits

Nein, das funktioniert richtig gut, am besten ist es noch, wenn man bewerten soll, wie es an ihr aussieht.

girlmits  23.06.2023, 08:11
@ThexSun

Das ist Übergriffig. Wer mir mit einem solchen Geschenk kommt, bekommt die Ohrfeige noch dazu und das "Geschenk" zurück.

ThexSun  23.06.2023, 08:14
@girlmits

Würdest du ich nicht darüber freuen? Und wenn nicht, warum?

girlmits  23.06.2023, 08:20
@ThexSun

Warum sollte ich mich über Dessous von "Freunden" freuen? Wenn's mein Partner wäre, wäre es vollkommen fein. Aber Freunde haben nicht solche Gedanken zu hegen.

Lukas2408  23.06.2023, 08:26
@girlmits

Du bist nur zu verklemmt ! Wir schenken uns öfters mal Unterwäsche xD Ist jedes mal ein Lachflash ! Kommt natürlich drauf an was für ein Verhältnis man mit seinen freunden hat :D

girlmits  23.06.2023, 08:28
@Lukas2408

Du kennst mich also oder warum urteilst du über mich? Ich bin keinesfalls verklemmt, ich bin eine sehr offene Person. Niemand in meinem Umfeld würde auf die unverschämte, übergriffige Idee kommen Unterwäsche zu schenken.

Lukas2408  23.06.2023, 08:31
@girlmits

Ja ist doch ok! Nicht gleich angegriffen fühlen ! Wie ich sehe bist du ja noch relativ jung! Eventuell wirst du den Irrsinn dahinter mal verstehen ! Oder halt nicht

ThexSun  23.06.2023, 08:40
@girlmits

Ach so, du hast einen Freund, dann ist das natürlich etwas anderes.