Einem Mädchen unauffällig zeigen dass man es liebt.

3 Antworten

man kann es ihr nicht unauffällig zeigen. in diesem Fall werden immer Zweifel bleiben. Schreibe ihr einen Brief, oder sage es ihr ganz direkt.

Paddii96  15.04.2013, 22:20

Liebesbrief ist einfach zu altmodisch !

lächeln, ganz ganz viel lächeln :) und komplimente machen. einfach mal in den arm nehmen und nicht mehr loslassen. ein 'ich mag dich' hauchen, ein leises 'sehr' hinterher.. :) lass deinen gefühlen freien lauf, glaub mir, sie wird es schnell merken, oder sie weiß es schon ;)

viel glück

nolli :)

Warum fragst du sie nicht einfach, ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt? Warum machst du es so kompliziert? Wenn du sie magst, dann zeige es ihr doch einfach direkt gerade heraus, wenn es in eurer Situation passt, und es für dich der richtige Zeitpunkt ist. Was hast du denn zu verlieren? Man lebt doch nur einmal und das Leben ist viel zu kurz..."unauffällig" sprich tot.......sind wir irgendwann lange genug..........das Leben muss voll gelebt werden..ohne Angst...voller Liebe, Freundlichkeit und Gottvertrauen....alles kommt so, wie es kommen muss....und wenn sie es nicht ist....und es mit ihr nichts wird...dann ist es eben eine andere...und dann wird es mit einer anderen was..Liebe Grüße und viel Glück!