kein Mädchen liebt mich!

14 Antworten

Vermutlich machst du es ihnen zu leicht. Zeige mehr Selbstbewusstsein. Rede, wenn du wirklich was zu sagen hast ansonsten einfach zuhören. Nicht krampfhaft versuchen was zu sagen. Versuche locker zu bleiben - gehe auch mal ein wenig auf Distanz. Hab auch mal keine Zeit für sie und unternehme was anderes. Fixiere sie nicht wie eine Schlange ihre Beute - das mögen die Mädels nämlich überhaupt nicht. Ansonsten sei einfach nett, ehrlich und höflich. Auch mal ein Kompliment (aber nur ernst gemeinte). Achte darauf, wie sie dich anschauen und wie sie auf dich zugehen - ob sie sich offen verhalten oder verschlossen. nicht nur rumalbern und Scherzen - auch mal über Ernste Dinge reden - zum Beispiel über Gefühle und Freundschaft.

Das muss man alles eben erst lernen - geht nicht von heute auf morgen! - Also auch viel Geduld haben! MfG EmoDoc

interessanter Artikel

watchtower.org/x/200905a/article_01.htm

mich ( m 23 normale Figur ) hat auch noch nie ein Mädchen geliebt geschweigedenn beachtet. um diese Depression zu überwinden ist es sinnvoll Sport zu treiben zb: im Wald joggen. Das steigert das Selbstbewusstsein und man fühlt sich stark. ich hör auch schon auf zu suchen das bringt eh nichts. Mich hat auch noch nie ein Mädchen angesprochen oder Interesse an mir gezeigt.

Hmm das ist natürlich doof, aber hey sie verlieben sich in dich, das ist doch schon mal ein Anfang:) nicht so schnell aufgeben. Nur weil die Mädchen sich nicht entschließen können bei dir zu bleiben, geht doch die Welt nicht unter. Was du dagegen tun kannst? naja, ich kenne dich ja nicht kann also weder beurteilen, wie du aussiehst oder so, aber so schlimm kannst du doch gar nicht sein, wenn sie sich in dich verlieben :) und außerdem weißt du das sie dich mögen. Da hast du mir schon einiges vorraus :) Und ich weiß ja nicht wie alt du bist . Denke, so 15/16. Man muss doch erst ein bisschen suchen um die eine zu finden. :) Ist nun mal so, und wenn ein Mädchen nur bei dir bleibt, weil du das willst, ist das doch doof. Also nicht aufgeben :) kannst mich ja gerne mal anschreiben wenn du willst :) helfe dir gerne weiter.

Verzweifel doch nicht gleich! Vielleicht bin ich ja die, die dich liebt? Ich habe auch das Gefühl, kein Junge mag mich wirklich. Aber ich stelle mir immer vor, das es einen auf der Welt gibt, der mich lieben wird. Und außerdem muss man sich im jugendlichem Alter ja noch keine Freundin anschaffen! Es gibt auch Leute, die verlieben sich erst mit 30 richtig! ;)