einem jungen sagen, dass man nur freundschaft will?

3 Antworten

Nein ich denke du solltest es ihm sagen ...sonst macht er sich weiter Hoffnungen, aber wenn du einfach auf Abstand gehst denkt er noch er hat was falsche gemacht...und niemand mag das Gefühl etwas nicht richtig gemacht zu haben.

Ich hatte sowas auch mal ...ich saß lange vor ihm und hab nicht gesagt, wusste nicht wie ich es machen sollte ohne ihn zu verletzten ( ich bin echt nicht der Typ Mensch der sowas gerne macht ) und dann habe ich es ihn einfach gesagt ,wie die Sache aussieht und wie ich fühle ..erst war er enttäuscht und traurig.... aber jetzt bin ich sogar mit ihm befreundet und immer wenn er ein Rat wegen Mädchen braucht kommt er zu mir.

Also sag es ihm einfach ...es ist blöd jemanden Hoffnungen machen.. du schaffst das schon ;)

... geh einfach auf distanz im es zu sagen wäre grausam

AnNaK00
Fragesteller

ja bloß ich seh ihn jede woche beim schwimmtraining

Sag das du noch nicht bereit dafür bist oder das ihr einfach nur Freunde bleiben solltet:)