Eine Zeichnung zum Vorstellungsgespräch mitnehmen?

5 Antworten

An Deiner Stelle würde ich nicht nur eine Zeichnung mitnehmen, sondern eine ganze Mappe. So etwas wird doch auch verlangt, wenn man etwas in dem Bereich studieren will.

alexxc4
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊

Kommt darauf an, welche Art von Design. Nicht jedes hat etwas mit Zeichnen zu tun.

auf jeden Fall. Das wird zumeist sogar erwartet einige Arbeitsproben mitzubringen!

nimms einfach mit ..... und wenn sie dannach fragen hast du da wenn nicht dann ists auch egal

Klar, packe die Zeichnungen in eine Mappe und nimm sie mit.

Ist eh besser sie jetzt zum Gespräch mitzunehmen. Dann könntest du auch gleich evtl. Fragen zu deinen Zeichnungen beantworten.