Eine wie alaska (john green) erzählperspektive?

1 Antwort

Hey kazuha

Logischerwiese weiss wahrscheinlich niemand die antwort auf diese frage ausser john green selbst. meine vermutung ist, weil er uns erzählen wollte wie es als angehöriger einer (mögmicherweise) selbstmordkandidatin. er wollte uns wahrscveinlich auch das leben der angehörigen danach zeigen. wieso er jedoch miles gewähmt hat und nicht takumi oder so, weiss ich auch nicht. aber bei romanen braucht es nicht für alles eine logische erklärung.

lg clarissa

ps: ich weiss einwenig verspätet :)

huiuiuiuiuiuii  10.05.2020, 23:13

Es ist nicht klar ob das ein Selbstmord war, da sie letzten Endes noch zum Grab ihrer Mutter fahren wollte um Blumen darauf zu legen. Außerdem glaube ich, dass es aus der Sicht von Miles geschrieben wurde um Alaska noch mehr geheimnisvoll darstellen zu lassen.