Welche Bücher sind ähnlich wie 'Margos Spuren' oder 'Eine wie Alaska'?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich ein paar Vorschläge für dich:

- "Eleanor & Park" (Rainbow Rowell)

- "Das also ist mein Leben" (Stephen Chbosky)

- "Love letters to the dead" (Ava Dellaira)

- "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" (A. J. Betts)

- "Heart. Beat. Love" (James Patterson)

Wenn du mehr zu den einzelnen Büchern wissen willst, schicke ich fir gerne ein paar Rezensionen. :) Viel Spaß beim Lesen!

Lies doch mal Bücher von Jana Frey, wenn du ein Mädchen bist. Es geht um Jugendliche die ziemlich schlimme Probleme haben. Das gefällt dir zu 1000% und einen Versuch wärs wert.
Ich würde alle ihre Bücher lesen, aber die Besten sind: Sackgasse Freiheit, Rückwärts ist kein Weg, Luft zum Frühstück, Höhenflug abwärts usw. :)

QM1234  18.03.2020, 16:15

Wieso nur dann wenn man ein Mädchen ist?