Kennt ihr ähnliche Bücher wie die von John Green?

9 Antworten

Wie wäre es mit :

- Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga

- Weil ich Layken liebe / Weil ich Will liebe von Colleen Hoover

- Heart.Beat.Love von James Patterson

LG :)

Wie wäre es mit
Anna Gavalda
Oder die Selection Reihe von Keira cass

pandazoe98
Fragesteller

die selection reihe kenne ich habe ich aber noch nicht gelesen danke:)

Keine Ahnung ob das was für dich wäre aber vllt von:
-Jojo Moyes
-Kate Morton
? :)
Kennst du schon alle Bücher von John Green?

pandazoe98
Fragesteller

ja ausser will&will hab ich alle gelesen und von kate morton hab ich auch scho 2 bücher gelesen was ich aber nicht so toll fand und jojo mojes kenn ich schon aber danke:)

Becca22  11.10.2015, 23:39

Welches von John Green fandest du am besten?:)
Ja ok, war das was mir jetzt so spontan dazu eingefallen ist:D

Der Fänger im Roggen - j.d. salinger, das also ist mein Leben - Mark chbosky, love letters to the dead, eleanor und park - rainbow rowell, nick und norah - David levithan und rachel cohn, ich und Earl und das Mädchen, das unglaubliche? Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat, All the bright places (englisch)