Eine Schande mit 27 Jungfrau zu sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibs schlimmeres.. Irgendwann kommt der richtige.. Kopf hoch :-)

Arie87
Fragesteller

Danke für den Trost und Mut. Ich hoffe, dass ich die richtige eines Tages finde.

Ich muss halt zusehen, dass ich einen Job finde und mich beim Ansprechen nicht nervös werde.

Das von Hoss muss ich mal aufgreifen. Denn es ist tatsächlich wahrscheinlicher eine Frau für sich zu gewinnen, wenn man Selbstbewusstsein ausstrahlt. Dies gelingt, wenn du sonst bis auf das mit der Jungfräulichkeit, zufrieden mit dir bist, zufrieden mit deinem Tag - vielleicht kannst du morgens joggen und dabei stellst du fest, dass auch die Nachbarin joggt =) Eine Arbeit hebt natürlich das Selbstbewusstsein, ein Engagement im Verein oä bringt dich auch unter Leute.

und by the way - für manch eine Katholikin wärst du ein Hauptgewinn! Du siehst: das ist eher Einstellungssache, wann es gut ist seine Jungfräulichkeit zu verlieren.

Wenn du jedoch an nichts anderes mehr denken kannst und es dich krank macht, kannst du dich auch an den Hausarzt wenden. Der kann dir zu einem Psychologen verhelfen - ganz allein muss niemand mit seinen Problemen klarkommen. =)

Arie87
Fragesteller

Moin,

ich danke dir für die Antwort. Ich denke ich komme gut klar damit. :-)

Nein ist nicht schlimm mach dir da keinen Stress

Arie87
Fragesteller

Danke für die Antwort. :-) Ich versuche damit klarzukommen.

Weil du vl darüber viel nachdenkst. Du sollst lieber eine Arbeit finden. Eine Frau möchte eine sicherheits in der Beziehung haben. Du sollst zuerst mit deinem Leben glücklich sein um das Leben von einer Frau glücklich zu machen. Ein Freund von mir ist gleich alt wie du und er ist Jungfrau und Ungekusst. Ich weiß nicht wie du aussiehst. er sieht gut aus und ist sehr sportlich. Aber sehr schüchtern. Er wartet auf seine traumfrau. Ich bin mir sicher dass er sie finden wird. Du sollst zuerst dein Leben besser in Griff kriegen. Lg

Arie87
Fragesteller

Ich werde erstmal zusehen, dass ich eine Arbeitsstelle finde (hatte vorgestern ein Vorstellungsgespräch und hoffe auf eine Zusage sehr; habe sogar ein Dankesbrief geschrieben) und dann gucken dass ich meine Nervosität in den Griff kriege. Natürlich sehen Frauen gerne, dass Männer selbstbewusst sind und ich muss da versuchen hinzukommen, wobei ich das Selbstbewusstsein habe.

Ich danke dir für die Antwort.

Kein Weltuntergang. Geh mal einfach raus unter den Leuten. Partys usw.

Arie87
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich würde gerne auf Partys gehen, aber meine Freunde sind vergeben und manchmal habe ich das Gefühl dass ich das fünfte Rad bin.

Ich gehe aufjeden fall unter den Leuten, aber mir ist klar dass ich es nicht erzwingen kann.

Ich danke dir für die Antwort. :-)

samchickwo  24.03.2015, 23:43

Hi, Ich kann dir keine Anleitung geben wie du leben sollst, bzw wie du das machst was du machen willst das musst du selber hinbekommen. Viel Glück