27 und noch Jungfrau - soll ich es meiner Freundin erzählen?

19 Antworten

Ja, rede mit ihr darüber. Das erste Mal ist für viele wichtig und gerade da du damit ja auch bewusst gewartet hast, scheint das ja für dich auch so zu sein. Wenn du deiner Freundin nun etwas vormachst und etwas erzählst, das nicht stimmt, tust du weder ihr noch dir selbst damit einen Gefallen.

In einer Beziehung sollte man über alles offen sprechen können, mach dir keine Sorgen. Und bewahre dir den Moment als etwas besonderes, anstatt ihn dir selbst kaputt zu machen indem du es "einfach machst".

Hallo Fragensteller85,

weiß deine Freundin, dass sie deine erste ist? Wenn ja, wird sie es sicher verstehen, dass du noch Jungfrau bist. Das Erste mal sollte schon etwas besonderes sein, also mit einer Frau, die man wirklich liebt und natürlich auch umgekehrt. In Puffs zu gehen ist da überhaupt keine Lösung!

Ich bin jetzt fast 30 und auch noch Jungfrau und darauf bin ich auch stolz! Auch ich habe halt die Richtige noch nicht gefunden, denn ich möchte mein Erstes mal mit einer Frau haben, die ich wirklich liebe und sie auch mich!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist oder wie ich später mal denken werde, aber momentan nervt es mich eigentlich die ganze Zeit nur, dass jeder 18-jährige Junge, den ich treffe, keine Jungfrau mehr ist...ich fänd das so süß, gut, ich bin auch noch jungfrau, aber ich mag einfach das gefühl, dass sich der andere noch nicht so beherrschen kann, wenn ihr wisst was ich meine heheheh

Vielleicht so ein Zwichending??? Also die Seltenheit würde ich schon " offenlegen", aber Vermeiden eine zu große Unsicherheit da reinzubringen- in dem Sinne - es eher einfach machen! ICh hoffe du verstehest wie ich das meine- liebe Grüße

Wahrheit zählt... Weshalb solltest du es ihr auch verschweigen...Nur weil sie mit 16 schon ne Erfahrung hatte heisst es nicht das sie etwas gelernt hat.... Empfindest du Liebe geht alles fast von selbst.