Erstes Mal mit 17. peinlich? Frauen sind gefragt?

10 Antworten

Peinlich ist es auf keinen Fall, aber erst seid 2 Monaten Zsm? Also ich würde warten, Vlt bis ihr 5 Monate Zsm seid, dann weißt du dass sie es zu 100prozent Ernst meint, viel Spaß dir.

PS:Wenn es jmd peinlich sein sollte dann eher deine Freundin und nicht dir :)

Peinlich ist das ganz sicher nicht. In so einem Alter bringt man dafür mehr Reife mit (im Normalfall) und weiß, was man will. Sicherlich ist es "schwieriger" mit einem Jungen, der noch Jungfrau ist, weil er eben noch nicht weiß, wie er es genau machen soll. Dafür ist es aber wieder gut, wenn sie keine Jungfrau mehr ist, denn so kann sie sagen, was gut ist und was du machen sollst. Viel schwieriger wäre es, wenn beide noch Jungfrau sind. Aber selbst da ist das nicht unmöglich. Also: Lass dich auf sie ein und vor allem bleib ruhig und setz dich nicht unter Druck. Sie weiß es, darum wird sie auch dementsprechend mit dir umgehen und nachsichtig sein.

Kevin2760  28.12.2023, 08:07

Ich check nicht sie die Leute immer „mehr Reife“ sagen bei 16-17 Jährigen als wäre man da schon 20 oder so…

0

Ich bin 16 und ich finde das überhaupt nicht peinlich ich finde es eher gut da du auf ein Mädchen gewartet hast das du liebst. Ich glaube das ihr noch nicht hattet liegt daran das ihr erst 2 Monate zsm seid. Ich selbst würde länger warten als 2 Monate und wenn er Jungfrau ist erst recht da ich Angst hätte das du es bereuen könntest.

Ich als Mädchen finde das überhaupt nicht schlimm! Manche haben es mit 14, manche erst mit 20. Solange es die richtige Person ist lohnt sich das Warten doch auch.

Das brauch dir nicht peinlich sein. Ich würde es auch langsam angehen lassen. Sie hat vermutlich angst dich zu überrumpeln oder hat angst dass du sie vielleicht billig findest wenn ihr schon so schnell sex habt. Aber wenn du mit ihr schlafen willst, dann sag es ihr.