Eine Pro Eröffnungsrede zu dem Thema ob es ein Dress-Code an Schulen geben sollte?

1 Antwort

quatsch! es gibt keinen grund sowas zu verbieten. jeder soll anziehen was er will. wer mir mit respekt oder höflich kommt: nein, das ist für mich keine sache der kleidung! endweder ich bin höflich/ habe respekt oder ich tuhe es nicht! daran ändert die kleidung nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern