Eine paint 3D frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst du, soweit ich weiß das Bild welches du einfügst in der Seitenleiste rechts als Sticker einstellen. Also einfach Strg V und dann sollte dir das rechts angeboten werden.

Wenn es ein Sticker ist, kannst du es auch später mit dem Auswählen Tool wieder auswählen, indem du drauf klickst.

Für so advance Bildbearbeitung die zwei oder mehr Bilder erfordert ist Paint 3D aber... naja, Paint 3d ist eher so für Skizzen gemacht und simple kreative Ideen.