Paint 3D Windows 11; abgestürtzt?

3 Antworten

Ich denke iwo kann man die datei speicher und dann einfach wieder über paint öffnen.

(Kleiner Tipp: Blender ist kostenlos :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Gaming PC‘s zusammengebaut

Tomme1332
Fragesteller

Danke erstmal, ich hab blender und arbeite hauptsächlich damit. Hatte nur aus Langweile vorhin einfach mal Paint ausprobiert :)

Hallo,

nein du kannst es nicht mehr zurück "drehen".

Aber du kannst dein 3D Gebilde zerlegen.

Bisserl Aufwand...

Hansi

Tomme1332
Fragesteller

hey hansi,

wie kann ich das zerlegen, ich brauch ja nicht alle Teile, wäre aber für ein paar ganz gut :)

Tomme1332
Fragesteller
@Kerner

hansi ich hab doch noch eine Frage. Es ist ausgegraut ...

Kerner  05.10.2022, 21:36
@Tomme1332

Das ist blöd!

Dann musst du das Ganze neu erstellen.

Und, in Zukunft, automatisch speichern lassen.

Hansi

Kein Speichern, dann geht das leider auch ned nächstes Mal Auto Start musst leider alles neu machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.