Eine Nachfrage?

DERstobbel  05.09.2020, 16:04

52 ist falscher als falsch...

Gutefrage749
Fragesteller

Das ist 5 und 2 nicht 52

10 Antworten

4 minuten.....das musikstück dauert genauso lang

auch mit einem ganzen orchester dauert der song 4 minuten.

das ist ne spaßaufgabe

Erstens: Wenn bei einer Aufgabe gefragt ist, wie viel (...) weniger Menschen brauchen, kommt immer mehr raus, als die vorherige Angabe.

Zweitens: Seit wann ändert sich die Zeit eines Tanzes durch die Anzahl der Mitwirkenden? Ob nun einer oder 20 einen Tanz tanzen, dauert er immer gleich. Ob nur ich, oder ich mit meinen Freunden einen Film anschaue, ändert sich seine Länge dadurch auch nicht.

Arlecchino  05.09.2020, 16:26
kommt immer mehr raus
Seit wann ändert sich die Zeit...

Du widersprichst Dir.

Das Stück wird doch nicht schneller gespielt wenn es mehr Personen sind... das Stück bleibt gleich lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Was denkst du: Verlängert oder verkürzt sich der Tanz, nur weil weniger Musiker spielen?