Eine Joggerin läuft auf dem Fahrradweg und man würde sie sehr gerne ansprechen, sollte man das tun von dem Fußweg direkt auf dem Fahrradweg?

4 Antworten

Direkt vor sie stellen und ihr sagen, dass sie auf dem falschen Weg läuft. Super Erfolgsaussichten

Wo anders wirst Du sie wohl nicht antreffen.

Wenn Du willst, spreche sie an, sei aber nicht überrascht, wenn sie das - zunächst - als kritisch, bedrohend ansehen könnte.

Ansprechen, um sie vom Fahrradweg weg zu bekommen oder um mit ihr Nummern zu tauschen?

Ersteres hilft mit klingeln zweiteres vom Rad absteigen und unauffällig neben ihr mit joggen. Wenn Sie dich dann anguckt, lächeln, eindeutig zwinkern und :*

viel Glück

hanswurst421
Fragesteller

Um mit ihr Nummern auszutauschen .

Sry, Frage falsch verstanden. Weil sie falsch läuft? Einfach am Fahrradweg ansprechen, hätt ich gesagt.