Als Spaziergänger Joggerin ansprechen?

6 Antworten

Gar nicht, da die Joggerin Musik hört und gar nicht mitbekommst, dass du was von ihr willst

Sie joggt, um zu joggen und nicht, um vollgelabert zu werden.

Ein lautes "Entschuldigung?" tuts meistens schon.

Das wird wohl schlecht gehen, da wirst du wohl oder übel mitlaufen müssen. Jogger halten in den seltensten Fällen an, wenn sie angesprochen werden.^^

Wie wäre es, wenn du selbst zum Jogger wirst?

Du trainierst zu der betreffenden Uhrzeit in ihrer Nähe und fragst sie dann ganz charmant, ob du dich ihrer Joggingrunde anschließen darfst.☺