Joggerin ansprechen, aber wie?

12 Antworten

der größte fehler im punkto frauen, ist nichts zu tun. egal was passiert ob sie dich zurückweist oder sogar lächerlich macht. nimm deinen mut zusammen und sprich sie an. du würdest es nur bereuen. selbst wenn du nervös bist ... sie wird es dir verzeihen. das mit dem "Wie" das musst du alleine herausfinden. das wichtigste ist jedoch dabei sich nicht zu verstellen und immer ehrlich sein. versuche möglichst gleich auf tiefgründigere themen zu wechseln, das euer gespräch nicht zu oberflächlich verläuft.

Es gibt doch diesen Spruch wenn man sich in kurzer Zeit mehrmals trifft 'Beim nächsten Mal gibste einen aus'. In diesem Fall gibst du einen aus (von mir aus Wasser). Ruf ihr das zu und wenn sie will wird sie machen, dass ihr euch nochmal trefft.

Find ich süß. Sprich sie doch einfach an, du hast nichts zu verlieren. Wenn sie dich morgens abweist würde sie das auch wann anders tun. Viel Glück :)

Na ja, das wichtigste ist doch, dass Du mit ihr irgendwie ins Gespräch kommen kannst, ohne als durchgeknallter Stalker angesehen zu werden, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Daher finde ich die Idee von PAxel, ihr etwas zu trinken mitzubringen eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht kannst Du ja auch einen Sturz simulieren, falls Dir gar nix anderes einfällt. Du brauchst ihre Hilfe. Hinterher beichtest Du ihr dann, dass Du keine andere Möglichkeit gesehen hast, mit der süßen Joggerin ins Gespräch zu kommen. Also überlege Dir nicht nur einen Gesprächseinstieg, sondern auch wie Dein Gepräch dann weitergehen könnte, wie Du bspw. unter http://frauansprechen.net/frau-kennenlernen-6-tipps-fur-eine-anregende-unterhaltung/ nachlesen kannst. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und alles Gute.

Wie wärs wenn du einfach auch mal joggst statt fahrrad zu fahren. Dann fragst du sie ob ihr nicht zusammen joggen wollt und schon ist der anfang des gesprächs aufgebaut.