Glaubst du, ich habe eine Chance bei ihr?

1 Antwort

Deine Nachricht wird nicht Untergehen. Im Endeffekt kannst du es nicht wissen ob du am ende eine Chance hast, ich würde so eine Woche nach dem Treffen eine Nachricht schrieben wie

"Hey wir haben uns neulich in der Stadt getroffen, und du hast mir deinen insta gegeben. Hättest du. Am Donnerstag Zeit? Wenn ja dann lass uns doch mal bisschen spazieren gehen"

Ist jetzt natürlich keine besonders persönliche Nachricht aber so ungefähr würde ich's machen. Wenn sie dich blockiert dann verliert deinen stolz bloß nicht, und Versuch weiter paar Nummern Abzugstauben. Wenn du dich schön fühlst und weißt was du hast dann hast du auch eine echt anziehende Aura für Frauen. Ich kenne das selber gut, vor 2 Jahren war ich schmächtig und still, jetzt bin ich gut trainiert und habe meinen Style gefunden, und auf einmal werde ich ziehmlich oft nach meiner Nummer gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gurkenwasser84
Fragesteller

Erst nach einer Woche zu schreiben, ist doch viel zu früh und außerdem würde ich auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sofort in der ersten Nachricht von einem gemeinsamen Treffen sprechen.

Snowwy2001  10.02.2024, 07:41
@Snowwy2001

Hab noch nie lange um den heißen Brei geredet, aber natürlich sollst du es so machen wie es für dich passt