Was meinte die Person, als sie sagte: "Nicht ehrlich."?

2 Antworten

Sie vermutet eventuell dass du vorhast mit diversen Lebensmitteln ohne zu bezahlen den Laden zu verlassen.

Pokale
Fragesteller

wie bitte!? wie kommt man auf solchen Gedanken!? warum wieso!?

Wie wäre es damit, dass sie einfach deppert war?

Es rennen heute so viele Bekloppte rum, dass ich mir über so etwas keine Gedanken mehr mache. Viele Leute haben gar keinen oder sehr wenig Kontakt zu anderen Menschen. Sie sind oft misstrauisch, vermuten hinter allem und jedem eine böse Absicht, können nicht mehr normal mit anderen kommunizieren und sind häufig verhaltensauffällig.

Pokale
Fragesteller

deppert" das könnte sue sein. zumindest sah sie nicht ganz normal mit ihrem Verhalten aus.