Kassiererin Telefonnummer zustecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Erdmaennchen

Ganz ehrlich, Trau dich sie anzusprechen. Das schlimmste was dir passieren kann ist ein "Nein" zu hören.

Zu deiner Zettel-Geldschein-Idee das sage ich aus eigener Überzeugung. Lass es.

Versetz dich in Ihre Lage. Willst du von einem, Sympathie hin oder her, einen Zettel mit einem Text bekommen? Das funktioniert vielleicht im Film.

Sprich sie persönlich an. Du bist nicht mehr in der Primarschule Junge :)

Und Abschliessend noch: Viel Glück und Schnapp sie dir Tiger ^^

ps. Falls es am Mut liegt, mach vorher etwas ausser Sicht eine sogenannte Power Pose, ( Heisst mach dich Gross, Atme Tief durch und Denk an was Positives für etwa 2 minuten) das hilft oft beim Selbstvertrauen.

Frag sie einfach. Das mit diesem Zettel finde ich etwas billig. Persönlich ist es am schönsten. Und wenn du ein Korb bekommst, ist das nix schlimmes. Warte ein paar Tage und jemand anderes fasziniert dich. Das kommt und geht alles von alleine. Dennoch: viel Erfolg :)

erdmaennchen85
Fragesteller

stimmt schon, iwi charmant rüberbringen ..."war zu feige, daher schreib ich dir..."

spielwolke  22.10.2015, 02:57
@erdmaennchen85

In den 70ern hat man auch geredet und kam ohne Handys zurecht.  Stell dein Kopf auf Retro und sei ein Gentleman. Nichts lieben Frauen mehr als höfliche Männer ( oder Frauen, aber das trifft ja nicht auf dich zu. Es sei denn sie steht auf Frauen, das könnte auch sein). Wie dem auch sei, Hau rein it's Tango ;)

Ich würde das lieber direkt machen. Versuch sie in einen Smalltalk zu verwickeln wenn grade nicht so viel zu tun ist. Dann kannst du danach sagen "Du das hört sich jetzt komisch an aber ich hätte mal Lust bei nem Cafe mit dir zu quatschen. Wie siehts aus ?"

Frag sie. Sprich mit ihr. Was will sie von einem Mann der keine Eier hat ?
Wenn du sie ansprichst, ihr sagst, dass du sie hübsch findest, und sie nach einem Treffen fragst, wird sie das eindeutig mehr beeindrucken, als so ein blöder Zettel. Was dann deine Chance auf Erfolg auch deutlich erhöht.

Jetzt hast du doch einen "Conversation-Starter" - sag du wolltest eigentlich einen Zettel schreiben, fragst jetzt aber lieber so - denke das kommt besser an.