Eine gute, unterhaltsame türkische Serie(Dizi), empfehlungen?

4 Antworten

Ich kenne leider die Serien nicht die du mit deiner Wunschserie verglichen hast.
Aber ich kann dir aufjedenfall Güneşin kızlaı empfehlen. Einmal angefangen will man immer weitergucken, es ist wirklich Spannend und nicht wie die Teenie Serien:)

Tige8822  03.09.2016, 18:57

kızları*

FroschPandaGira
Fragesteller

kenn ich:) danke trotzdem

Tige8822  03.09.2016, 19:45

ok:) kein Problem

Du musst unbedingt Yeter, Kirgin Çiçekler und Asla Vazgeçmem gucken die 3 waren grad auf Sommerpause fangen aber jz im September wieder an und alle Folgen kann man auf YT finden.

Folgende sind derzeit meine Lieblingsserien: Kara Sevda, Paramparca, Asla vazgecmem

Hayat Sarkisi, Bodrum Masali, Ask Laftan Anlamaz, Yüksek sosyete, Hayatimin Aski