ähnliche serien wie kuzey guney oder ezel

4 Antworten

Ich schaue zur Zeit einige türkische Serien mit Untertitel, aufgrund dessen, weil ich kein Türkisch verstehe. Ezel bspw. fand ich im Gegensatz zu Kuzey Güney sehr gut. Ich kann dir mal einige gute Serien aufzählen.

  • Kara Para Ask (läuft aktuell noch)
  • Hayat devam ediyor
  • Fatmagülün sucu ne

Dürfte vom Genre her passen. Falls dir die Serien nicht schon bekannt sind, dann würde ich mal reinschauen :)

Içerde .....gleiche Produzent wie bei Ezel.....so viel Aktion wie bei Ezel ..auch die Musik ist ähnlich ...ich hab den Film gerade fertig.....sehr der gut ...

Karadayi!!! Was anders ist aber auch sehr empfehlenswert ist kara para ask

Medcezdir und paramparça sind gut