Eşkiya dünyaya hükümdar olmaz Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Deine Übersetzung ist richtig. Ein Bandit oder eine Mafia kann nicht die Welt regieren. 2. Es geht um Hızır Çakırbeyli der nach dem Tod seines Bruders seinen Platz einnimmt und somit in die Welt der Waffenhändler einsteigt. Mit den anderen berühmtesten und besten Waffenhändler der ganzen Türkei sitzt er an einem rundem Tisch, an dem nur der Waffenhandel diskutiert werden soll. Also ein reiner Wirtschaftstisch, doch wird dort mehr Blut vergossen, als Wirtschaft betrieben wird, vor allem wegen dem Anführer des Tisches Ünal Kaplan. Daher und aud privaten Gründen versucht Hizir Cakirbeyli Ünal Kaplan, als Boss des Tisches los zu werden(was er auch am Staffelfinale schafft). Zum anderen dreht sich die Serie aber auch um sein Privatleben. Er hate eine Ehefrau Meryem und eine Mätresse, also eine Affäre. Die Ehefrau wird am Anfang, wie eine schwache Frau dargestellt, doch im Laufe der Serie sieht man immer mehr ihre starke Seite und ich kenn bis jetzt niemanden, der sie nicht mag. So das waren eigentlich mehr oder weniger so die Hauptthemen, aber natürlich kommt da drin mehr vor und eine wundervolle originelle Liebesgeschichte, freigesprochen von allen anderen Klischee Liebesgeschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung