Eine "Freundin" erniedrigt mich hilfw?

5 Antworten

Sprich sie mal drauf an und sag ihr dass dich das stört. Wenn sie damit nicht aufhört würde ich den Kontakt abbrechen. Du sagst du bist umgezogen und kennst noch keinen in deiner neuen Umgebung. Aber das wird sich mit Sicherheit ändern und du wirst auch Bestimmt Freunde finden

So jemanden solltest Du nicht Deine Freundin nennen. Solche Leute zerstören Dir über kurz oder lang das Selbstvertrauen. Sprich sie mal direkt drauf an. Andere unnötig zu beleidigen zeugt von Schwäche und Unzufriedenheit mit sich selbst. Sticheleien unter Freunden sind natürlich was anderes, kommt aber auf die Art der Empfindung und den Kontext an. Dadurch, dass sie andere beleidigt, fühlt sie sich selbst besser. Eine widerliche Methode um das Ego zu pushen, heutzutage aber leider häufig anzutreffen.

Ihr sagen, dass sie das nicht sagen soll. Grenzen aufzeigen.

Beleidige sie auch mal zurück und dann wird sie merken wie doof das ist

Dann sieh es sportlich und mach mit. Vllt gehört das bei ihr zum guten Ton?

mein Freund und sein Kumpel beleidigen sich auch gegenseitig aber meinen es nicht bös. Da heißt es dann: na du schw***tel? Und als Antwort kommt: was willst du du fot*enlecker? Oder so in der art.