Eine Freundin bekommen ohne Freunde zu haben?

4 Antworten

Kann muss nich wenn der Partner mit Freundeskreis okay damit is dass sein Partner keinen Freundeskreis hat kommts eben drauf an wie der Partner ohne Freundeskreis damit umgeht wenn sein Partner mit seinem Freundeskreis aus geht außer er ist in den Freundeskreis des Partners integriert dann hat er ja doch irgendwo einen Freundeskreis wenn beide Partner keinen Freundeskreis haben dann gilt ebenfalls kann muss nich wenn jeder gerne allein Zeit verbringt und seinen eigenen Interessen nachgeht is ja genug Freiraum da wenn man aufeinanderklebt entsteht vllt schnell dicke Luft und dann gehts ab außer beide teilen das starke Bedürfnis nach Zweisamkeit und lieben es so viel nähe zueinander zu haben das könnte dann vllt ungesunde Züge annehmen wenn man andere Dinge vernachlässigt aber muss auch wieder nich sein es dürfte wohl weitaus schlimmeres geben

Ja, gibt es.

Ja, es beeinträchtigt die Beziehung, da häufig ein Ausgleich fehlt.

ganz wenige warens mal aber ich glaube es werden immer immer mehr

Hab keine freunde aber auch keine Freundin aber ich kenne jemand der nur bei sein Mädchen rumgammelt