Ohne Menschlichen Kontakt leben?

5 Antworten

Ja, Ich 👍🏽 also Freunde gibt es sowieso nicht, um das erste klar zu stellen vondaher sitzen wir irgendwo auf einem Boot. Was Liebe angeht, ich hatte ne Freundin und bereue das zu tiefst. So gesehen bin ich auch alleine, aber ich kann damit leben. Ich mach mir keine Gedanken über Dinge, die ich sowieso nicht kontrollieren kann. Ich bin zufrieden so wie ich bin und wie die Dinge laufen. Freundschaften gab's damals vielleicht, aber in der heutigen Zeit vorallem hier kannst du das streichen. Das beste ist aus sich was machen und weg hier. Am besten irgendwo auf ner Insel, aber bisdahin locker bleiben 💪🏽 geh trainieren, kampfsport, such dir ein paar Hobbys, dann machst du dir nichtmehr soviel Gedanken über diese Dinge.

Viel Erfolg aufjedenfall

livestyle03  12.01.2020, 19:59

Das ist ne sehr gute Lebenseinstellung 👍🏻

verreisterNutzer  12.01.2020, 20:01
@livestyle03

Danke 👌🏼 diese Einstellung oder so ähnlich sollte jeder haben. Sonst sind wir ja immer nur traurig :/ ist auch nicht so gut

Schau doch mal ob es in deiner Stadt oder in der Nähe eine Selbsthilfe Gruppe für sozial vereindamte Menschen gibt. Da sind nur Menschen die nicht viele Freunde und Verwandte haben und ist eine gute Gelegenheit neue Freunde zu finden.

Oder such dir ein Hobby da gibt es auch Menschen die die selben Interessen haben wie du :)

Ich persönlich würde dir empfehlen deinen Hobbys nachzugehen.

Klingt erstmal banal aber so wirst du Menschen kennenlernen, die ähnliche Neigungen wie du besitzen.

Den Ratschlag hat mir mal jemand gegeben.

Wirkt Wunder.

Mir geht es manchmal auch so. Ich weiß nicht was gerade so in deinem Leben los ist oder wie alt du bist oder sonst was, aber wenn du die Möglichkeit hast geh einfach raus an Orte die dir gefallen. Bei mir wäre das das Fitnessstudio 🌝 Und dort findest du eig recht schnell Leute. Ansonsten zu deiner Frage: könnte man denke ich schon , aber mit tollen Menschen lebt es sich doch schöner. Du hast bisher einfach noch nicht die Erfahrungen gemacht. Bzw ist es sogar gut wenn du dich auf keinen verlassen musst

Menschen sind unterschiedlich und man sollte verschiedene Fälle betrachten

  1. Jemand möchte per se keinen Kontakt zu anderen Menschen.
  2. Jemand möchte Kontakt aber nur wenn er gerade keinen hat, merkt dann aber wenn sich Kontakte ergeben dass es als Lonely Wolf doch am besten ist.
  3. Jemand möchte unbedingt Kontakt, findet aber keinen.

Ich glaube das nur Fall 3 problematisch ist und zu Problemen führt.