Eine Frau daten, wenn man im Rollstuhl sitzt, würde die Frau mehr als ein Date mit einem haben?

3 Antworten

Es gibt sicherlich Menschen die mit deiner Krankheit zurecht kommen. Es wird zwar etwas schwieriger sein jemanden zu finden, aber ich denke wenn du jemanden gefunden hast, kannst du dich auf die Person auch verlassen, wenn du von Anfang an mit offenen Karten spielst. Die Devise ist nicht aufgeben bei der Suche, auch wenn es erstmal holprig läuft. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück.

Ja, natürlich kann das auch Liebe werden und nicht nur Mitleid!

Kennst du den Film *Ziemlich beste Freunde*?

https://www.youtube.com/watch?v=_fWgFvBOAsg

Bitte unbedingt den kompletten Film ansehen, allein schon, um dein Selbstbewußtsein zu stärken.

Elias391
Fragesteller

Danke. Den Film habe ich schon zwei Mal oder drei Mal gesehen.

Im Rollstuhl zu sein ist kein Grund für immer Single sein zu müssen.

Du brauchst nur Selbstbewusstsein

bekannte person die ich kenne: Leeroy matata oder so