Eine Frage was ist besonder an ice Out Sachen Uhren Ketten jeder kauft sich sowas ?

3 Antworten

Garnichts, jedenfalls für mich.

Das wurde "erfunden", damit Interessenten sich wieder neuen Schmuck kaufen, um schmuckmäßig "in" zu sein.

Für mich käme das nicht infrage, habe meinen eigenen Geschmack bei Schmuck und lasse mir da keine Mode vorschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Gar nichts, manche Menschen definieren sich über Status und Geld, weil Sie sonst nichts haben und so versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen bzw. irgendwie dazu zugehören und die Leere in Ihrem Herzen ein klein wenig zu füllen.

Bosshd182
Fragesteller

Hahaha einfach Protzen

Rapper tragen das Zeug, also wollen Kiddies das auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Bosshd182
Fragesteller

Ja aber es gibt ja auch so Fake Zirkonia und so

Bosshd182
Fragesteller
@Kugelflitz

Hahahah aber sieht das dann echt aus oder erkennt man das nicht ?

Kugelflitz  08.07.2021, 16:21
@Bosshd182

Gut gemacht erkennt man von Weitem kaum einen Unterschied. Allerdings ist gut gemachter Schmuck mit Strass ebenfalls ziemlich teuer. Bei voll pavébesetztem Schmuck ist das Teure nicht der Stein, sondern das Fassen dieser.

Kugelflitz  08.07.2021, 22:30
@Bosshd182

Fummel mal hunderte kleine Steinchen rein. ;)

So extrem teuer sind Minidiamanten auch nicht. Klar, teurer als Zirkonia oder Glas, aber es macht nicht den größten Anteil aus.