Eine Frage an die Jungs/ Männer unter euch

56 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß du was? Dass du noch nie einen Freund hattest, ist überhaupt nicht schlimm. Besser als unberührt als ein Mädchen, der zwei Hände nicht ausreichen ihre Freunde abzuzählen. Keiner kann sagen, ich habe die Hand dieses Mädchen gehalten. Sowas wollen Jungs, aber fall nicht auf einen Asi rein. Ich hoffe du findest einen netten Jungen und schätzt das, dass du noch nie jemanden rangelassen hast oder sonst was. Und dass du noch nie einen Freund hattest, mach dir da keine Sorgen das kommt alles noch. Hatte meinen ersten Freund der auch mein jetziger ist auch mit 20 und weiß du das ist ein tolles Gefühl nicht viele gehabt zu haben. Sei stolz auf dich, über dich kann man sich nicht das Maul zerreißen und sagen hey guck dir die mal an, die hatte doch was mit dem und dem..... Sei froh darüber ich bin mir sicher viele werden darauf neidisch sein... Und unerfahrene Mädchen und Jungen sind nicht anstrengen, wenn man erst in einer Beziehung ist dann lernt man das schon, man muss darin keine Übung haben, das kommt alles von alleine :) Wünsche dir viel Glück

sugarmagnolia
Fragesteller

Oh dankeschön, dein Kommentar hat mich wirklich sehr glücklich gemacht :) Liebe Grüße x

Tommeyg  15.06.2014, 13:08

Kann den Beitrag nur bestätigen!

Marc2K  16.06.2014, 18:22

RETARD ALAAAARM

Ach das kommt ganz darauf an , es ist nicht schlimm das du unerfahren bist ! Ich denke es gibt genug Jungs die das auch sind und wenn man sich ein erfahrenen ins Haus holt dann lernt man halt dazu ! Mach dir kein Kopf , alles wird gut 😊

sugarmagnolia
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort :) Liebe Grüße x

Auf den ersten Blick klingt es ungewöhnlich, aber das ist es nicht. Die Mädchen, die ''heißbegehrt'' sind und damit prahlen schon X Jungen, oder Männer gehabt zu haben, sind eher zu bedauern. Und was die Männer betrifft, so hat es wohl auch seinen Sinn das sie mit dem Mädchen nach dem S.. nichts mehr zu tun haben wollen, weil sie wissen an der nächsten Ecke steht der Nachfolger. Sehr unrühmlich. Und die Mädchen, die bereits in jungen Jahren eine, oder mehrere Beziehungen hatten sollten nicht der Maßstab sein. Die Erfahrung, gerade auf gf zeigt, das junge Mädchen (13/14/15/16) zum Teil den Sinn einer Beziehung noch nicht kennen. Jungs im Umkehrschluss auch. Nach 2 Wochen ist der Spuk vorbei, weil der erste Streit der ach so großen Liebe nicht standgehalten hat. ....

Was nun Dich betrifft so wirst auch du noch das berühmte Deckelchen finden. Und vielleicht hat das Schicksal es so geplant, das du dieses Deckelchen erst mit 22 findest.;) ....

lg, woody (weiblich)

Eigentlich glaub ich das die meisten Jungs lieber Jungfrauen wollen als irgend jemand der schon mit 50 typen was hatte..ich finde es auch total süß wenn man den ersten Freund heiraten würde oder so und das geht ebend am besten wenn beide schon etwas älter sind..

Ich find' unerfahrene eigentlich viel cooler als erfahrene. Irgendwann wirst auch du den richtig finden.