Unerfahrene Mädchen?

6 Antworten

Hätte ich kein Interesse.

Ich habe es mittlerweile satt, und habe kein Interesse, wenn man bei Null anfangen muss, und die besagte Dame nicht mal selbst weiß was sie will, oder nicht argumentieren kann, was ok ist, oder was sie nicht mag, oder was sie gerne probieren wollen würde, aber es für sich behält, weil es ihr unangenehm ist, darüber zu sprechen, und ganz gringe wird es, wenn beide nicht Wissen wie besagte Dame unter Umständen reagiert.

Das ist doch keine Frage. Ich gehe davon aus, dass der überwiegende Teil der älteren Herren, gerne und mit viel Gefühl Dir helfen werden, die Sexualität mit einem Partner zu entdecken. Ich würde dir jedenfalls gerne helfen, die meisten anderen wohl auch.

Ich würde als erstes denken, meint sie es auch wirklich ernst. Mag nämlich keine Kurzgeschichten in der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Wenn man sich gut versteht , wäre es ok .

Aber nicht zu jung unter 16 - No Go.

Am besten 18 bis 30 etwas jünger , aber erwachsen und klug .