Eine frage, mein Vater macht mich gefühlt immer runter und nieder also es kommt mir sovor als wenn ich noch nie akzeptiert wurde?

2 Antworten

hast du deinen Eindruck und die damit verbundenen Gefühle mal mit deinen Eltern kommuniziert? Was sagen Sie dazu, wie ist ihre Meinung?

DAS solltest Du erst mal abklären.

Viel Erfolg 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hasekarotte888
Fragesteller

wie meinst du das?

Maulwurf2000  15.06.2020, 15:28
@hasekarotte888

such den Dialog mit den Eltern damit deine "Probleme" ihnen auch bewusst werden, Sie wissen vielleicht garnicht wie sie auf dich wirken.

Hallo,

ich spreche aus eigener Erfahrung. Das Verhältnis zwischen Eltern und Kind ist nicht immer leicht und einfach, wie es sein sollte. Manchmal kann man die Signale und Mimiken und Gestiken von Eltern vielleicht einfach falsch verstehen/interpretieren.

Zu allererst würde ich ein Gespräch mit deinem Vater suchen oder mit beiden Eltern zusammen. Ich würde versuchen deinem Vater zu erklären wie du dich fühlst und schauen was er dazu sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hasekarotte888
Fragesteller

hm... ne geht nicht

ich will meinen weg finden

hab grade schon genug sachwn im kopf und sachen zuregeln

hasekarotte888
Fragesteller
@glueckskind12

weil ich eh nie verstanden werd wenn ich mit eltern über probleme rede. also lass ichs.