Eine eigene Partei gründen :)?

4 Antworten

Primatenpartei

  • Oberstes Ziel der Partei ist die Erlangung der Weltherrschaft!
  • Friede und Gerechtigkeit sind austauschbare Begriffe
  • Jeder Untertan darf sich einbilden, Bildung zu besitzen!
  • Geht es der Wirtschaft gut, geht es allen gut
  • Die Gehälter der Parteibonzen gehen niemanden etwas an!
  • Einzig anerkannte Religion ist die Partei!

Dir werden doch drei Dinge einfallen, die du am liebsten ändern würdest. In Abhängigkeit davon denkst du dir dann einen Namen aus und lass den mit "Deutschland/s" ändern. Also in etwa "Sowieso Partei Deutschlands".

Das ist leicht.

Meliqueen97
Fragesteller

okay danke :)

PDDV, Partei des deutschen Volkes. 1.) Vernünftige Bildung, klare Unterteilung zwischen den Dummen und Intelligenten und Abschaffung bzw. Einschränkung der mündlichen Noten 2.) Einführung eines Gesetzes, welches ohne Gerichte eine bestimme Gruppe ("Alternative" zur Polizei) berechtigt eine Person festzunehmen. (wäre aber verfassungswidrig :D) 3.) Staatsbürgerschaften nur nach dem Ius sanguinis zu vergeben, keine Leute mehr einbürgern und ehemalige Einbürgerungen per Dekret abzuerkennen. (wahrscheinlich auch verfassungswidrig :D)

2.) dient dazu, um sicherzustellen, dass die Partei an der Spitze bleibt :D 3.) dient dazu, dass die Bevölkerung nicht plötzlich aus 90% Südländern besteht.

helmutgerke  16.12.2012, 15:32

wie alle Südländer raus, was hast du denn gegen Bajuwaren, Franken, Schwaben etc.

helmutgerke  16.12.2012, 16:24
@legenius

dein Link verweist meines Erachtens auf eine rechtsextreme und islamfeindliche Seite.

Möchte daher nicht weiter darauf eingehen, die Dumpfbacken die das unterstützen, sollten sich doch einmal vor Augen halten wie erbärmlich sehe Deutschland ohne Zuwanderung seit Gründung der Bundesrepublik aus.

Mit einem Döner in der Hand lauthals „Ausländerfeindliche Parolen“ krakeelen – herrlich.

Merke Deutschland ist keine Insel, sondern ein Teil von Europa.

Schönen Tag noch.

BPD = Bildungs Partei Deutschlands Ziele: 1) Mehr Geld für Schule und Ausbildung. 2) Bildungsaustausch (Schüler lernen im Ausland, ausländische Lehrer unterrichten an deutschen Schulen) 3) Transparenz ( Richtlinien der Notengebung, deren Einhaltung von unabhängiger Person bei Beschwerden kontrolliert werden kann)

Meliqueen97
Fragesteller

kennst du vielleicht auch noch einen slogan zu der partei :/?