Parteinnamen gesucht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Partei der Werte.

1988Ritter  16.06.2012, 13:40

Danke für die Auszeichnung.

Parteien sind ja dafür da, um die Interessen einer Gruppe in Legislative und Exekutive zu vertreten. Also solltest Du Dir erstmal überlegen, ob Deine Partei eher progressiv, eher konservativ oder eher liberal sein soll und welche Interssen sie vertreten soll, für was sie steht usw.

Im Zweifel nenn' sie einfach "die Ninjas" oder so, aber Spaßmacherparteien sind in der Schule glaube ich eher ungerne gesehen.

Der Parteiname bestimmt sich eigentlich nach dem Inhalt. Zumindest am Anfang der Partei.

Wie wäre es den mit Hausaufgabenpartei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

kp wieso aber wie wärs mit

die stimme ;D

superworld
Fragesteller

was soll die Stimmenpartei für Ziele haben? :D

...ich meine der name sollte doch auch ein wenig das Ziel oder die Wünsche der Partei wiederspiegeln

Humanistische Partei Deutschland..........................HPD