Namen für Bundesland und eigene Partei gründen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir eine Sache bewusst? Welche politischen Ansichten vertrittst du?

Liberal, konservativ, sozialdemokratisch, monarchisch, kommunistisch, grün, linksliberal, protektionistisch, globalistisch, nationalistisch?

Dann kannst du, wenn du dir ein Bundesland ausgesucht hast, den Parteinamen einfach aus politischer Orientierung + Partei + Name des Bundeslandes zusammensetzen:

Beispiel: nationalistische Orientierung, Bundesland Neupreußen ergibt

Neupreußisch nationalistische Partei (NNP),

oder Nationalistische Partei Neupreußen (NPN), nur so als Beispiel

06Anonym06
Fragesteller

Danke sehr

Bundesland = Lummerland

Politische Richtung: Links.

Name: GGfA = Gleiches Glück für ALLE

Name: Franken

Partei: Die Franken

Gibt es bei der Aufgabe falsch und richtig oder warum stellst du dich so hilflos an?

06Anonym06
Fragesteller

Politik und ich ist sowie Donald Trump und Mexiko