Wofür steht welche Partei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Parteien in Deutschland: 

In erster Linie werden darunter die fünf Parteien verstanden, die im Bundestag vertreten sind: CDU, SPD, DIE LINKE, GRÜNE und CSU. Neben diesen großen Parteien gibt es aber noch zahlreiche kleinere Parteien, die in den 16 Landesparlamenten für die Belange ihrer Wähler eintreten. (Sollten!)

Und die Ziele:    Das musst Du selber raus finden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen sehr dreist diese Frage, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
15.02.2016, 21:17

hä wieso?😳

1
Kommentar von luvU2
15.02.2016, 23:05

Hä nein. Ich sehe hier immer wieder Parteiplakate wenn ich draussen rumlaufe. Und für jemanden, der in Deutschland lebt ist es ja wohl wichtig sich einigermaßen auszukennen. Politik ist mehr als ein Schulfach.

1