Eine beste Freundin küssen, oder mehr?

6 Antworten

Bei vielen Jugendlichen (auch Jungen) ist es im Alter von ca 14-16 Jahren normal, dass auch gleichgeschlechtliche miteinander kleine Sachen ausprobieren, das ist hormonell bedingt.

also das mädchen sich küssen ist eig. normal auch so umarmen und so was eig. nicht merh so ganz normal ist aber schon serh viele machen ist sich gegenseitig einen fingern oder zusammen also wenn du deine beste freundin aufeinmal küsst wär das bestimmt komisch für sie aber ich würde sie nicht fragen ob wir uns mal küssen wollen

finnaoo9
Fragesteller

Hab ja nicht gesagt, gleich fingern oder so :S Aber ich mein mal, das ist ja bestimmt ein ganz anderes Erlebnis, als wie beim Jungen

Wenn es wirklich deine beste Freundinnen sind dann kannst du mit ihnen über so etwas sprechen. Ja und wer weiß villt will deine Freundin es auch ;) Nur weil du es ausprobieren willst bist du noch lange nicht lesbisch.

finnaoo9
Fragesteller

Ja stimmt schon, reden kann man mit besten Freunden ja immerhin über alles. Ich werd ma sehen...

Frag lieber nicht. :(

Das gibt nur Ärger. Wirklich !

finnaoo9
Fragesteller

warum? Ich mein, wir werden uns sicher nicht besaufen, ich bin naja, ehrlich 14 und sie 15, sie trinkt zwar manchmal, aber Alkoholisches schmeckt für mich total eklig. Aber warum so sicher?

Ich denke, du solltest nicht fragen. Vielleicht zerstörst du damit deine Freundschaft.

finnaoo9
Fragesteller

Du denkst, das hätte ich nicht gedacht. Ich weiß, es könnte... moment? Warum Freundschaft zerstören, es ist nur eine Frage über Bedürfnisse. Und mti einer besten Freundin über sowas zu reden ist doch nicht schlimm...?