Eine Argumenterzionskette (Erörterung) Thema: Warum sollten Jugendliche Hobbys haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir stößt dieses "sollten" in dem Zusammenhang sauer auf.

Wenn schon, dann "Jugendliche sollten die Möglichkeit haben, ihren Hobbys nachgehen zu können".

Hingehen "sollten" Jugendliche keine Hobbys haben, weil das wiederum ein Wunsch von bestimmten Erwachsenen ist - sie können welche haben, wenn sie das wollen.
Aber nicht zwingend dem Wunsch mancher Jugendlichen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
10.11.2016, 19:35

Danke fürs Sternchen :)

0

Wir sind allerdings auch nicht dafür da deine Hausaufgaben zu erledigen. Fang selber mal mit deiner Arbeit an und wenn du dazu, zu dem was du hast, Fragen hast, bist du hier richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst für deine Erörterung Hilfe?

Sorry, was hat das damit zu tun, dass du nicht gut in Deutsch bist?

Aber denken kannst du doch noch, dann frage dich mal selber, warum für dich persönlich ein Hobby gut wäre und was das bei dir bewirken könnte.

Hilfe suchen ist richtig, aber denken heute die Kiddies nicht mehr selber nach?

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberspacerip
08.11.2016, 10:44

Wir denken schon nach xD

Wir sind halt faul :^)

0

da kann ich ihnen nicht helfen ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbys brauchen jugendlich, damit sie wie du noicht dauernd am Handy sitzen und auch sonst keine Dummheiten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Argumentationskette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung