Eine 5 in Mathe ausgleichen?

2 Antworten

Es gibts andere Möglichkeiten den mittleren Schulabschluss zu bekommen.

Dazu kann man die Frage nicht beantworten, weil Bundesland und Notenzusammenstellung fehlt für die Berechnung sowie bei welche Prüfung neu dich anmeldest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 20:33

Hamburg

Meinem Wissen nach musst in den schriftlichen und mündlichen Bereichen mindestens überall eine 3 haben. Du kannst aber vielleicht noch deine Lehrer fragen, die werden dir bestimmt weiter helfen