clean Urin ?!

2 Antworten

Aha jetzt gibt's ja auch eine Frage xD

Also das steht auf der Website:

Drei verschiedene Kennzeichnungen (rot / grün / gelb) signalisieren unterschiedliche Werte im Urin wie z.B. pH- und Kreatininwerte, da diese Werte von der Ernährung abhängig sind und sich täglich ändern. Alle Beutel enthalten synthetischen Urin, der in allen relevanten Parametern dem Urin eines gesunden und nüchternen Menschen entspricht. Alle drei Farben haben den gleichen hohen Qualitätsstandard.

Also ist eigentlich egal wann du welche Farbe zum Einsatz bringst.
Wie lang? Bis das Zeug auf Körpertemperatur ist... Schätze mal so 20 min?! Kommt ja auch ganz auf die Ausgangstemperatur an.