Frage von pussylecker2000, 38

clean Urin ?!

Hallo Leute. Ich habe da eine Frage zu clean Urin. Die beiden Tütchen haben verschieden farbige Punkte - gelb& orange. Wann muss ich welches Tütchen verwenden ? Gibt es da einen Unterschied ? Und was bedeuten diese ? Und wie lange muss ich es vor Gebrauch am Körper tragen ? 

Antwort
von Eutervogel, 15

Aha jetzt gibt's ja auch eine Frage xD

Also das steht auf der Website:


Drei verschiedene Kennzeichnungen (rot / grün / gelb) signalisieren unterschiedliche Werte im Urin wie z.B. pH- und Kreatininwerte, da diese Werte von der Ernährung abhängig sind und sich täglich ändern. Alle Beutel enthalten synthetischen Urin, der in allen relevanten Parametern dem Urin eines gesunden und nüchternen Menschen entspricht. Alle drei Farben haben den gleichen hohen Qualitätsstandard.

Also ist eigentlich egal wann du welche Farbe zum Einsatz bringst.
Wie lang? Bis das Zeug auf Körpertemperatur ist... Schätze mal so 20 min?! Kommt ja auch ganz auf die Ausgangstemperatur an.



Antwort
von MatthiasHerz, 14

Gute Idee. Ich mache mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten