Was bedeuten die Punkte bei Mediamarkt?

KitKat28726362  25.12.2020, 21:58

Ist das Paket im abgegebenen Zeitraum gekommen?

Bb4cm
Fragesteller

Es war im angegebenen Zeitraum abholbereit.

3 Antworten

Wenn sie grün sind sind die Produkte entweder im ausgewählten Markt verfügbar, oder kommen bei Bestellung über das Internet in den nächsten drei Werktagen an.

Grün bedeutet das das Produkt sofort lieberfbar ist und Orange heißt , dass es etwas dauern kann bis Media Markt selber es erhält und dann an dich weiterschicken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grün heißt sofort lieferbar/Abholbereit, Orange heißt es dauert eine gewisse zeit und rot heißt nicht lieferbar.