Urin extrem gelb (W16)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem viel Wasser trinken, mindestens 2 1/2 Liter pro Tag. In heissen Tagen im Sommer die Menge erhöhen wenn du keine Wassermelone isst (bis 6 Liter täglich).

Nach dem Essen 2-3 frisch gepresste Zitronen trinken aber nachher sofort die Zähne gründlich putzen.

Saftige Früchte zu essen wäre keine schlechte Idee.

Und im Sommer (Juli August) viel Wassermelonen essen.

Woher ich das weiß:Recherche

Warscheinlich einfach zu wenig getrunken, in Zukunft einfach mehr trinken!👍🏻

lg.

Kommt einfach vom zu wenig trinken.

Solange es nicht brennt oder weh tut beim Pinkeln, ist alles in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt bestimmt von zu wenig Flüssigkeit, also du trinkst zu wenig. Also mehr trinken^^ 😉 ... liebe grüße und 🥃 nicht vergessen .... 👣😋😘 ...

Das heißt meistens nur, dass du viel zu wenig getrunken hast. Urin sollte leicht Gelb bis durchsichtig sein