Eigenes Urin mal probieren (W17)?

per48a  21.09.2022, 00:20

Hast du nicht heute noch geschrieben, dass du es schonmal probiert hast?

Roxyyy0u0
Fragesteller

Nein halt nicht überwunden hab ich aber such dazu geschrieben aber die antwort von mir wurde bearbeitet

18 Antworten

Nein Krank nicht weil es ja Dein Urin ist. Und ist der ganz frisch mehr als salzig schmeckt man nichts. In der Notzeit gleich nach dem 2.Weltkrieg wo es nichts gab und Diphterie auftrat wurde er getrunken und hat die Beschwerden verbessert, sagte mir meine Oma.

Taste dich ran. Einfach in der Dusche mal auf einen Finger pinkeln und den in den Mund stecken. Dann zwei, dann etwas auf die Handfläche und wenn das alles ging, dann irgendwann aus dem Becher.

Wenn du das nicht am Morgen machst, dann ist Urin i.d.R. nur etwas salzig. Oder trinke ein paar Stunden davor Multifruchtsaft und findest viele Aromen davon wieder.

Dr. Eckart von Hirschhausen sagte dazu mal folgendes.

"(Eigen)-Urin - wer hat sich so etwas ausgedacht? Wenn ich eins gelernt habe, ist es die Weisheit des Körpers zu respektieren. Die Nieren filtern unter Schwerstarbeit 180 Liter Blut pro Tag, um alle Schadstoffe möglichst konzentriert in einem Liter Urin loszuwerden.

Und dann kommt so ein Heiopei und sagt sich: Mensch, wenn die sich so eine Mühe geben, dann ist das ja wirklich ein ganz besonderer Saft, lass uns den oben wieder reinkippen. Ich glaube, auch Nieren fühlen sich manchmal verarscht

Besteht größtenteils nur aus Wasser und ein kleiner Teil abgestorbene Bakterien etc.

Ich denke nicht das es beim ersten schluck schadet, man sollte sowas lieber überhaupt nicht tun, aber wenn es du es probieren willst have fun.

Krank werden kann man davon nicht. Habe es auch schon probiert und die Überwindung beim ersten mal war auch groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung