Einbildung oder wirklich verknallt?

7 Antworten

Ich denke nicht, dass sie verliebt ist. Lehrer sind eben auch menschen und empfinden für bestimmte Schüler auch Sympathien, diese äußert sie wahrscheinlich, aber verliebt?

Ich weiß nicht, wie die rechtliche Lage dazu aussieht.. Aber ich denke nicht, dass es zwischen Lehrer und Schüler laufen darf. Da du aber bald fertig bist, kannst du ja schauen.

Flyeaglesfly07
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber sprechen denn die Zeichen dafür? Ich meine warum schaut sie sonst nur mich so lange und intensiv an, es gibt ja auch noch andere fleißige Schüler

Okan33  08.03.2020, 12:07
@Flyeaglesfly07

Wie du selbst feststellen konntest, behandelt sie dich anscheinend anders, als viele andere. Kann etwas heißen, muss aber nicht.

Falls es liebe wäre könnte nichts daraus werden da es illegal ist das lehrer mit schülern (auch wenn sie volljährig sind) zusammen zu kommen

denkt ihr sie empfindet auch Liebe für mich?

Nein, das ist pädagogische Einfühlsamkeit und ein freundliches Entgegenkommen, das Du aber durch Deine Sichtweise und "Hormonwallung" ganz schnell fehlinterpretierst.

So verhält sich auch eine Kollegin mir gegenüber, und das hat nix mit "Liebe" wie Du das gerne hättest zu tun !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flyeaglesfly07
Fragesteller

Danke für die Antwort:) aber sie ist ja eben nur zu mir so, zu anderen ist sie normal, nett und freundlich aber mich guckt sie sehr sehr lange verträumt an und eben die anderen Zeichen..

Hallo, kann es sein, dass du auf Wolke sieben schwebst?

Manchmal hab ich das Gefühl, dass hier die Hälfte der Schüler glaubt, in ihre Lehrer verliebt zu sein und dass die andere Hälfte glaubt, dass es umgekehrt ist;

In real wird es im 0,00... Bereich sein, zumindest was die Lehrer betritt;

Schüler* die in Lehrer "verliebt" sind, sind für jeden Lehrer der reinste Horror