Ein Youtube Kanal über paranormale Dinge?

3 Antworten

1.) Quijabrett sollte man immer zu zweit oder mehreren benutzen.

2.) in verlassenen Gebäuden hast du erst recht nichts zu suchen, die gehören meist den Kommunen und kann saftig teuer werden, außerdem sind die meisten leerstehenden Gebäude nicht ohne grund abgeschlossen allein schon um Verletzungen zu vermeiden.

3.) Paranormalen mumpitz gibt es bei Youtube zu genüge und wenn ich mir deine bisherigen Videos so anschaue wird des eh nen Schuss ins blaue.

4.) Was Flüche betrifft, dir ist der Begriff Karma bekannt oder? Allein in gewissen kreisen ist schon bekannt das man alles was man aussenden 3fach zurück bekommt sowohl gutes als auch schlechtes.

Das ist deine Entscheidung. Wenn du paranormale Dinge magst, warum nicht ? Mach das, was dir Spaß macht 💙