Ein Wurm im offenen Schmand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert garnichts, außerhalb des Ekeleffekts, jedenfalls.

Weder ein Wurm- ich denke aber eher es war eine Made- noch die Eier aus denen die Made geschlüpft war, würde im Mage-Darmtrakt überleben.

Bevor wir "zivilisiert" wurden, haben wir solche Eiweißspender sogar gezielt gesucht und gegessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
Lovelyeyes
Fragesteller

🙏🏽 Danke 😊

Eine Lebensmittel motte wohl.. Ganz normaler wurm der kann mal entstehen.. Weghauen weil da ggl. Vllt auch eier sein könnten

Lovelyeyes
Fragesteller

Ja da sind 6 Eier drine:// Wobei das wird ja auf hoher Gradstufe gebacken 240Grad , sterben die Bakterien da eigentlich ab? 😔

Vipex357  05.10.2020, 21:35
@Lovelyeyes

Weil nicht das ihr am ende im magen oder darm Würmer habt..

Nicht zu 100% auf mich hören.. Spreche nur was möglich sein könnte aber keine Ahnung ob überhaupt.

Bin kein experte

Also ich würde ihn wegwerfen... auch wenn es schade drum ist :/