Katze hat Teig versaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Teig kannst du ruhig verwenden: Beim Frittieren werden alle Keime restlos abgetötet!

HOSUS  11.01.2020, 22:57

Danke für den Stern! ⭐️

kommen noch mehr solcher Fragen, da Dein nick Teigkatze ist ?

Es wird Dich nicht umbringen. Bei der Hitze überlebt nicht mal der Floh.

Den Teig kannst du noch verwenden. Die Hitze tötet alles ab.

Ich bin sicher, du knutschst deine Katze ab. Gehst du danach immer duschen?

Ich denke, das tötet alles ab. Ich würde den teig trotzdem verwenden.